Referenzen

aestimat

aestimat GmbH

aestimat ist eine kleine Unternehmensberatung mit Sitz in Berlin und Kunden auf der ganzen Welt. aestimat bringt Transparenz in die Prozesse zwischen IT und Business – durch Analysen und Begleitung von Veränderungsprozessen. Der systemisch orientierte Beratungsansatz von aestimat vereint Methoden der Effizienzverbesserung mit Konzepten zur Selbstorganisation und Agilität wie z.B. Holakratie. Diese Kombination macht aestimat einzigartig.

Herausforderung

aestimat verschickt keine Weihnachtskarten, sondern Silvesterkarten und wünscht damit ihren Kunden ein gutes neues Jahr. Dafür wird jährlich eine neue Idee umgesetzt.

Umsetzung

Das Logo wurde mit Wunderkerzen fotografisch nachgezeichnet und als Titelbild benutzt. 2010 wurde die Jahreszahl mit Konfetti geschrieben und mit Glitzerlack veredelt.

Mit der Kooperation des Künstlers John C. Barry wurden später jährlich ein neues Bild zu einem aktuellen Thema gemalt und als Titelmotiv verwendet.

ImpressumDatenschutz

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!